Sonntag, 18. Mai 2014

Rückblick in Dosen


Hey! Schön, dass du hier bist.

Erst mal wie immer die Anmerkung: 
"Mich & meine DIY Projekte findest du derzeit noch auf...

Es würde mich natürlich sehr freuen, wenn du dich dort mal umsehen möchtest! 
Damit du weißt was dich dort erwartet, gibt es auch heute wieder eine Collage. Sie zeigt einen kleinen Rückblick über meine Aktivitäten zum Thema DOSEN UPCYCLING

Und falls du mir etwas mitteilen möchtest:  
ich freu mich wie irre über nette Kommentare
(egal ob hier oder meinem o.g. Blog).

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    da sind so viele tolle Idee dabei, ich kann gar nicht genau sagen, welche mir besser gefällt...
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir <3, ich habe ähnliche Erfahrungen auch schon gemacht, leider.
    Guten Start in die Woche und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kebo - lieb von dir!
      S'ist mmer schön, von dir zu hören.
      GLG vonKarin

      Löschen
  2. Liebe Karin
    schön, dass du das Paket erhalten hast! Es wäre toll, wenn du es auf deinem Blog zeigen würdest.
    Sei ganz lieb gegrüsst, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christa, klar - ich mach nen extra Post die nächsten Tage. LG vonKarin

      Löschen
  3. Hallo Karin,
    Danke für deinen lieben Kommentar!
    Ich muss ja gleich mal bei dir luschern gehen.. die Idee mit den Getränkedosen ist ja großartig!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich total schöne Inspirationen um Dosen ganz neu zu nutzen. Echt toll!

    AntwortenLöschen

Oooh - ein Kommentar, ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch immer gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **