Dienstag, 1. September 2015

Upcycling: Bier oder Kaffee?

Nicht dass ihr denkt, ich bin in einem kreativen Sommerloch versunken. :)
Im Gegenteil, derzeit werkle ich aktiv an einigen
Geschichte für eine bevorstehende Hochzeit. Und ganz klar, im Moment kann ich euch die Sachen noch nicht  zeigen (so gerne ich auch möchte ...). 



Auf diese Hochzeit im kleinen Familienkreis freuen wir uns alle sehr. Als Location hat sich das Brautpaar etwas ganz besonderes ausgesucht: einen Strand ... und zwar in Kroatien. (Das ist für uns nämlich kaum weiter als bis an die Nordseeküste ...)
Toll, oder? Ihr könnt sicher sein, dass ich euch nach der Rückkehr aus dem Süden mit ein paar Bildern bombardieren werde ....

Doch vorher muss/darf ich ab Donnerstag erst mal für ein paar Tage nach Berlin auf die IFA. Dort werde ich brav am Stand meines Arbeitgebers den Messebesuchern unsere tollen Produkte zeigen. Und erst danach heißt es für uns AB IN DEN SÜDEN. 

Ich werde also die nächsten 2-3 Wochen hier nicht aktiv sein, aber danach mit ganz ganz vielen neuen Ideen und Eindrücken wieder voll durchstarten.

Doch nun genug erzählt. 

Ein bisschen was Selbstgemachtes kann ich euch dennoch zeigen. Da ich meine Finger ja nicht still halten kann, habe ich mit weißer Acrylfarbe und Tafellack ein paar alten Holzsachen neues Leben eingehaucht.

Ein Holzkistchen 

 
habe ich leicht angeschliffen und mit verdünnter weißer Acrylfarbe und einem Streifen Tafellack gestrichen ....


 und so wurde es zu einer 



"Geschenkbox mit lokalen Spezialitäten".






Und aus einem ungeliebten Mini-Tablett 
 

 entstand ganz fix mein neues "Coffee&News" Tablet, genau richtig für 1 Person.




So!

In der 2. Septemberhälfte bin ich wieder zurück;
macht's gut bis dahin!








Übrigens: ich mache mit in der letzten Runde vom Upcycling-Dienstag    (September).
Schade - schade - schade, dass es damit bald vorbei ist.

Kommentare:

  1. Liebe Karin, ich hab dich schon vermisst ;-) Ich bin ja mal gespannt, was du dann ab der zweiten Septemberwoche hier alles zeigen wirst! Kiste und Tablett sind jedenfalls schon mal sehr gelungen! Den Shabby Look mit Tafelfarbe zu kombinieren ist eine tolle Idee! Liebe Grüsse und fröhliches Werkeln :-) Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Auch mir hast du schon gefehlt :)
    Schön sind deine Kisterln und das Tablett....freue mich schon dich Mitte September wieder zu lesen :)

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin, da warst du ja wieder super kreativ! Ich bewundere dich, wie viele Einfälle du immer hast und diese dann auch umsetzt. Wow! Tja und auf deine neuen Projekte und die Fotos von der Hochzeit in Kroatien bin ich auch schon irre neugierig. Was für eine fantastische Hochzeitsidee! Dann viel Spaß, genieße das Fest und feiere ausgiebig! Bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Oooh - ein Kommentar, ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch immer gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **