Dienstag, 1. März 2016

Sprüche an der Wand

Unsere Küche ist zwar klein, aber es gab da noch eine kleine Stelle an der Wand, die Platz bot für ein paar Küchensprüche ...
 


Macht Spaß. 
Und ich
übe noch.








Küchensprüche gibt es natürlich noch viel mehr. 
Somit habe ich noch viel Stoff zum Üben. 

Wie da noch wären ...

+ TRAUE NIEMALS EINEM DÜNNEN KOCH 

+ IST DA ZUVIEL SALZ DRAN?

+ GRÜßE AUS DER KOMBÜSE

+ psst - RUFT DA EIN KEKS?

+ KEKSE SIND FÜR ALLE DA

+ ECHTE MÄNNER ESSEN KEIN OBST. 
   ECHTE MÄNNER ESSEN FRUCHTFLEISCH.



Inzwischen haben wir auch im Wohnzimmer ein paar offene Regale, die man fröhlich dekorieren kann. Mangels vorhandenem Dekomaterial bin ich erst mal selbst tätig geworden. Mit ...

einem Kalenderblatt, 
alten Klapp-Bilderrahmen
und ein bisschen Schrift.




 Von den antiken Klappbilderrahmen gibt's zwei, darum ....



Und nun sieht das so aus:




Genug Sprüche geklopft für heute.
 


Ab zum Creadienstag damit.

Kommentare:

  1. Herrlich deine lustigen Sprüche:))) Da gehe ich doch gleich beschwingt zur Arbeit. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. "Pasta la vista!" das ist mein absoluter Lieblingsspruch! Der gefällt mir ja so gut, obwohl die anderen auch nicht von schlechten Eltern sind. Aber der hat mich irgendwie zuerst angesprungen und umarmt. Super Idee, liebe Karin!!! :-) Ganz liebe Grüße, Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* sehe ich jetzt erst.
      Also zwei Punkte für die Pasta, Baby ;-))

      Löschen
  3. Och schön!
    Wirklich toll so ein eigenes DIY Handlettering :)
    Vorallem die zu den Kakteen gefallen mir total :)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
  4. *lol* Pasta la vista, Baby ! :-D
    Die anderen Sprüche finde ich ebenfalls super.
    Ich sollte mir auch sowas in die Küche hängen, sieht nämlich toll aus.
    So du, und jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Samstagabend und
    lasse liebe Grüße hier.
    Naddel

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt toll aus - wunderschön gelettert und tolle Sprüche ;-) würde ich mir so auch aufhängen... =)
    Lg Debby

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    das ist eine tolle Sache, und auch im Trend.
    Liebe Grüße
    Uwe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin,

    die Sprüche sind ja genial! Und dein Handlettering sieht wahnsinnig gut aus – ich würde sie mir jederzeit an die Wände hängen :)

    Einen schönen Freitagabend dir noch und liebste Grüße,
    Rosy ♥

    AntwortenLöschen

Oooh - ein Kommentar, ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch immer gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **