Sonntag, 13. August 2017

Geburtstags Giveaway Nr. 3 - Eis Eis Baby

Heute mache ich nicht viel Worte.

Gewinnspiel Eismaschine




Die Eismaschine KURT kann in Kürze dir gehören ... du musst nur ein Follower von "DIY vonKarin" sein (hier oder auf Facebook oder auf Instagram) und mir im Kommentar ein paar Worte hinterlassen. Am besten ein paar nette ...

Ich weiß - die Kommentarfunktion ist sehr umständlich, wenn man als "Anonym" etwas hinterlassen will. Aber ich kann diese Funktion leider nicht ausschalten. Sorry. Ich hoffe, ihr werdet trotzdem aktiv ...

Wenn du mehr über die Eismaschine IM 12 der Marke ROMMELSBACHER wissen willst, dann bitte HIER entlang. 

Ich habe auch gleich ein Rezept für euch (vegan, fruchtig, lecker), als kleine Vorfreude auf den Gewinn:
Giveaway DIY vonKarin Eismaschine ice maker DIY

Herzlichen Dank an meine liebe Chefin, die mir diese Neuheit aus dem Hause ROMMELSBACHER für die Verlosung zur Verfügung gestellt hat. 

Die Gewinnauslosung ist am Montag hier auf dem Blog. Somit nochmal: viel Glück!

Und vergesst nicht, auch bei den anderen beiden Gewinnmöglichkeiten mitzumachen. 
Das geht noch bis einschließlich Sonntag 13.08.!

Kommentare:

  1. Liebe Karin, dieser Gewinn ist ja der Hammer !!
    Da springe ich doch schnell in den Lostopf und bin gespannt ... Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und danke Dir für dein tolles Blog-Geburtstags-Gewinnspiel !
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karin! Danke für das tolle Gewinnspiel! :) ich finde dein Rezept für selbstgemachte Kreidefarbe klasse! Bis ich das gesehen habe, wusste ich nicht, dass man das selbst machen kann. Total super. Danke dafür und all die anderen interessanten Blogeinträge :) liebe Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email, falls die gebraucht wird: ilytheala(at)gmail.com

      Löschen
  3. Es ist zwar erst 10 Uhr morgens, nachdem ich aber dein Rezept gelesen hab, hätte ich JETZT gern dieses Eis :D
    Ich folge dir auf instagram als sa_cu_30.
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ach wunderbar, da mache ich gleich mal mit. Lg ☺ Meine Mail:tingting91@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein klasse Gewinn für so Eisjunkies wie mich :)
    Bis jetzt mache ich Eis immer total umständlich ohne Eismaschine und würde mir für meine Kreationen mal ein richtig cremiges, tolles Eis wünschen :)
    Ganz liebe Grüße
    Anna (Folge auf Insta und Bloglovin)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das ist ein klasse Gewinn. Da möchte ich mit in den Lostopf springen. Ich folge dir auf Instagram mit @diekleinebackfee

    AntwortenLöschen
  7. Eis Eis Eis, na da bin ich doch dich mal dabei. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich Folge dir auf Instagram unter schnellsuzanne

    AntwortenLöschen
  8. Eis Eis Eis, na da bin ich doch dich mal dabei. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Ich Folge dir auf Instagram unter schnellsuzanne

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das sind ja tolle Gewinne und Eis geht ja sowieso immer! :) Alles Gute für dich und deinen tollen Blog! Ich schau auf Instagram so gern bei dir vorbei. Liebe Grüße, Uli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Karin�� Eine eigene Eismaschine, das wäre ein Traum, zumal sich dein Sorbet-Rezept richtig lecker anhört! Das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, falls ich gewinnen sollte! �� Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!
    LG Sarah
    Ich folge dir bei Instagram @sarah_kna

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch in den Loostopf! Meinen ersten Kommentar hat es gar nicht angezeigt. :-( Naja, ich versuch es nochmals. Mit Anlauf... und Absprung... Plumps. Hat es geklappt?

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ich hüpf auch mal schnell in den Lostopf. Habe den Blog durch Zufall entdeckt un finde ihn toll. Jetzt muß ich erst mal stöbern gehen. Liebe Grüße Silvia G. aus FN

    AntwortenLöschen
  13. Eine Eismaschine, wie toll! Da würde ich endlich mal die wunderbaren Eisrezepte ausprobieren, die ich oft auf Pinterest finde - was bin ich immer enttäuscht, wenn da als erste "Zutat" erstmal Eismaschine steht :( Das letzte Rezept, das ich so gern gemacht hätte, war Chai Latte Eis - oder wars Apfel-Zimt? Du siehst in welche Richtung mein Eisgeschmack geht, passt auch gut zu diesem herbstlichen Sommer. Dein Rezept würde ich aber schon auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Karin ein Follower bin ich über Bloglovin schon lange ...

    Und ein regelmäßiges Rendezvous mit Kurt in meiner Küche würde mir sehr gefallen,
    wo ich doch Eis so sehr liebe ...
    Hahaha ... das sieht man auch auf meinem Pinterest-Account.
    Kein anderer Ordner hat so viele Pins wie der mit den Eis-Rezepten ...

    Happy Birthday ... und herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du liebe <3 alles alles liebe auch für die Zukunft <3 das ist ja wirklich eine tolle Sache, denn eine eigene Eismaschine und mit jedem Geschmack Eis machen zu können wäre ein traum für mich <3 Tolle Verlosung und ein schöner �� Gewinn �� Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . �� Deshalb versuche ich mein Glück �� und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE ��. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch - VIEL GLÜCK ����

    vickilandgraf@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sache Karin.
    Eine eigene Eismaschine klingt super, daher versuche ich ebenfalls von der Glücksfee gezogen zu werden.
    Noch einen schönen Sonntag.

    Gruß dein Follower

    AntwortenLöschen
  17. Hey,

    uii, so eine Maschine wäre ein Traum! Ich liebe Eis und versuche deswegen sehr gerne mein Glück :)

    Ich folge via Instagram als sinnia87.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  18. Irgendwie ist mein Kommentar gestern nicht durchgegangen :(
    Ich versuche es noch einmal, vielleicht klappt es ja jetzt.
    Die Eismaschine ist ja wirklich klasse und momentan schmeckt mir Eis bei jedem Wetter.
    Sorbets sind auch wirklich klasse.
    Viele Grüße
    Tini (frautinil(at)t-online.de)
    Insta frautinil

    AntwortenLöschen
  19. °°° Das ist ja der KNALLER °°°
    Ach, was würde ich mich freuen!
    Gerade so eine tolle Eismaschine fehlt mir noch im Haushalt, um meine Süßschnäbel happy zu machen!
    Danke für die Chance und LG
    Ilka illihexe(ät)web(Punkt)de :-)

    AntwortenLöschen

Oooh ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **