Montag, 28. Juli 2014

Gips und Beton - der Anfang

Oh - hallo! Schön, dass du hier bist.
Mein aktiver DIY-Blog ist derzeit noch:
 Sofern du dich also für Selbstgemachtes, Upcycling, Handarbeiten etc. interessiert, schau doch mal vorbei!

Heute zeige ich euch hier mal, was ich bisher schon zum Thema BETON und GIPS gemacht habe:
   
und 


Und solltest du mir mit einem Kommentar eine Freude machen wollen - nur  zu! Ich freue mich darüber sehr!


Kommentare:

  1. Die Ideen sind so unglaublich inspirierend! Vielen Dank dafür! :)
    Ich freue mich, dass dir mein Türschild gefällt. Ich kann mir vorstellen, dass es auch in grün super schön aussieht! :)
    Liebst, Kate!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ,
    ich hab dich grad über Pinterest gefunden :-D die Beton Sachen sind zauberhaft !!! LG Silke

    AntwortenLöschen

Oooh ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **