Dienstag, 16. Dezember 2014

Hast du Weihnachtsstimmung?

So richtig kommt man bei diesem Wetter ja nicht in Weihnachtsstimmung, (schon doof, dass man so auf "Weiße Weihnacht" konditioniert ist ...), aber ein bisschen Weihnachtsdeko kann ich euch gerne zeigen


Unser Advents"kranz" ist diesmal etwas anders. 
Beton statt Tanne.





Die Zahlen habe ich teils mit Wachsstift, teils mit Transfertechnik und mit einem selbstgemachten Metallanhänger aufgebracht.
 

Und auch sonst leuchtet es viel in der Wohnung ....











Ich wünsch' euch allen einen angenehmen Weihnachts-Endspurt!

Herzlichst
vonKarin



Und falls dich mein Blogbeitrag  "Kritzelst du noch oder doodelst du schon?" interessiert, dann besuch mich auf meinen DIY-Blog ...
 
Ich freue mich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind das Salz in der Suppe jedes Bloggers ... Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst. Ich freue mich sehr darüber!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **