Mittwoch, 30. September 2015

Moderatorin beim Kreativ-Forum










Endlich ist es so weit!
Das Kreativ-Forum der bekannten mittelfränkischen Firma Folia (Max Bringmann KG) ist online. 



Dieses Forum soll eine kreative Plattform für uns Bastelbegeisterte bieten und einen intensiven Gedankenaustausch ermöglichen. Darauf präsentieren sich verschiedenste Kreativthemen wie z. B. Papier / Geschenke und Verpackung / Filz / Häkeln-Stricken-Nähen / Basteln mit Kindern / Basteln für besondere Anlässe / Zeichnen und Malen / .... 

Regelmäßige neue Beiträge garantieren dabei Aktualität und Attraktivität. Die einzelnen Bereiche werden von 'privaten' Moderatorinnen bestückt und betreut, die den Lesern bei Bedarf auch gerne mit Tipps zur Seite stehen.

http://forum.folia.de/
Ich freue mich, dass ich als Moderatorin für den Bereich Häkeln-Stricken-Nähen mit dabei bin. 


Zwei Beiträge (Tutorials) habe ich schon online ... 

 
Filzuntersetzer mit Häkelrand                                 Genähte Papiergirlande




Ich würde mich total freuen, wenn ihr mich auch im Forum besuchen mögt. Klickt einfach auf das Folia Logo oben. 

Dann müsst ihr euch nur noch als User eintragen und schon könnt ihr euch Anregungen & Anleitungen holen. Ich hoffe natürlich, dass das Forum sich schnell mit vielen Beiträgen füllt und ein lebendiger Ideenaustausch möglich wird.





Kommentare:

  1. Wow! Moderatorin?! Wie cool ist das denn? Deine Beiträge sind klasse!
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Moderatorinnenjob! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    herzlichen Glückwunsch! Das Forum sieht total süß aus! Viel Erfolg damit!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Da mußte ich mich doch gleich registrieren :)
    Ich wünsche dir viel Spaß als Moderatorin und schaue sicher regelmäßig rein und bin gespannt wie sich das alles entwickelt.

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Karin, das ist ja cool!
    Und klaro darfst du meinen Eintrag verlinken. Sehr gerne. Ich freu mich total, dass dir der so gut gefällt :)
    Liebste Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin, das ist ja fantastisch! Da freue ich mich ganz sehr für dich!!! Super! Ganz liebe Sonntagsgrüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Oooh ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **