Gewinnerinnen aufgepasst!



Es ist so weit.
Die Preise des Geburtstags Giveaways wollen raus ...




Ich freue mich, dass sich in den Kommentaren neue und alte Follower bunt gemischt haben und bedanke mich bei euch ganz herzlich für die lieben Kommentare. 

Leider kann nicht jede gewinnen - und so habe ich dem Zufallsprinzip folgend drei Gewinnerinnen gezogen:

 

Die 'Häkeltasche für's Dirndl' geht an die liebe Ursula InaMaka 








 

Ein Schmuckstück von S.CHICK (bis € 20,-) darf sich aussuchen:
Natalia von Chaosisland




 
 

Und KURT die coole 
Eismaschine macht sich 
auf den Weg zur
Uli von Maschenrisotto



Herzlichen Glückwunsch Mädels! 
Lasst mir eure Adressen zukommen, damit ihr die Sachen bald auspacken könnt. Dazu schickt ihr mir einfach ne Mail an vonKarin(at)outlook.de  

Viel Spaß mit den Sachen!

Kommentare

  1. Das ist soooo toll! Vielen Dank, mein Ohrwurm für heute steht damit fest: "Ice, Ice Baby" ;)

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Liebe Karin, ich freue mich riesig! Dankeschön! wie genial ist das denn!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und komme gerne auch auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei! Doch bitte beachte den folgenden notwendigen Hinweis:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.