Freitag, 11. August 2017

Geburtstags Giveaway * Karin lässts krachen

Meine Lieben,
nachdem ich im Mai natürlich wieder meinen Bloggeburtstag vergessen habe, nutze ich heute meinen eigenen Geburtstag um mit EUCH zu feiern. 


 🍺   🍹   🍸   🍷   🎂   🍻   🍰 

Wie alt ich heute werde? 

Nun ... ich bin älter als das Internet. Und sagen wir mal so: Wäre die Berliner Mauer nicht schon eingerissen, dann wären wir absolut gleich alt.

Aber was wäre so ein Geburtstag ohne Geschenke!?
Nix.
Eben.
Darum habe ich mir etwas für euch ausgedacht:

In meinem stolzen Alter darf man ruhig etwas länger feiern. Darum werde ich heute, morgen und am Sonntag jeweils ein Giveaway verlosen. Also 3 Chancen für euch, einen Gewinn zu ergattern. (* ... jetzt bitte den Applaus! *)


Heute gibt es etwas Selbstgemachtes zu gewinnen:
Eine meiner gehäkelten Dirndl-Taschen im "Lebkuchenherz-Style".

 Haekeltasche-zum-Dirndl-vonKarin-DIY-Giveaway



Sie hat eine Innentasche mit Reißverschluss, damit man auch im dichten Bierzelt-Gewühl nichts verlieren kann. Sie ist sehr stabil verarbeitet und außerdem waschbar!





Wenn ihr die Tasche gewinnen wollt, hinterlasst mir hier einen Kommentar und erzählt mir, wohin ihr mit der Tasche feiern gehen möchtet.

Haekeltasche-zum-Dirndl-vonKarin-DIY

Und Morgen gibt es einen € 20,00 Gutschein zu gewinnen, mit dem ihr in einem wunderbaren Online Shop für selbstgemachten Schmuck einkaufen dürft. Den Shop stelle ich euch dann noch vor. 

Und am Sonntag könnt ihr bei mir dann eine echte elektrische Eismaschine gewinnen. Sie heißt KURT und ist echt cool!

Alle drei Giveaways werden am nächsten Montag (14.8.) ausgelost und die Gewinner bei mir auf dem Blog bekannt gegeben. (Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)

Viel Glück!
 
Ihr dürft ab sofort gerne auf mein Wohl anstoßen und ich hoffe, ihr begleitet mich auch weiterhin auf meinem Blog, auf Instagram, Pinterest oder auf Facebook.

Und außerdem hoffe ich, dass sich ein paar Besucher finden, die sich die Mühe machen, hier zu kommentieren! Also los, gebt euch einen Ruck!


Haekeltasche-zum-Dirndl-vonKarin-DIY

Kommentare:

  1. Hej Karin! Tillykke med fødselsdagen heisst es hier in Dänemark! Ich hoffe, du lässt es ordentlich krachen, nicht nur hier im Blog :0) Schöne Verlosung, da will ich mal gleich mit in den Topf hüpfen... Das Täschchen ist ja allerliebst! Auch hier in Dänemark wird ja Oktoberfest gefeiert, zumnindestens in Aalborg :0) Dein tolles Täschchen kann man aber wirklich gut zu jeder Gelegenheit mitnehmen, es ist einfach ein Blickfang. Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne, solche Taschen sieht man bei uns gar nicht :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Lass Dich feiern und verwöhnen! <3

    ...auch zum Bloggeburtstag wünsche ich Dir alles Gute und hüpfe mit in den Lostopf für die tolle Tasche! Mit der Tasche würde ich versuchen eeeendlich meinen Cousin in München zum Oktoberfest zu überraschen...

    ganz liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :) Und Deinem Blog auch noch nachträglich (ich habe den von meinem Blog dieses Jahr auch total verschwitzt).
    Da ich immer gerne bei Dir reinschau und mitlese, werde ich auch versuchen die 3 Tage mit Dir zu feiern und jeden Tag mein Kommentar abzugeben. :)

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute zum Doppel-Geburtstag :D
    Als waschechte Bayerin hab ich für eine Dirndltasche natürlich Verwendung. Die würde ich dann als erstes zu unserem nächsten Dorfes ausführen ;D
    Ich folge dir auf instagram als sa_cu_30.
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Huch - du hattest Geburtstag... Ich gratuliere dir im Nachhinein ganz herzlich und wünsche dir nur das allerbeste liebe Karin! Möge die Sonne für dich scheinen und du ganz viele wunderschöne Momente erleben! <3
    Ich drück dich - Debby

    AntwortenLöschen

Oooh ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **