Diesen Sommer habe ich meinen Häkelnadeln keine Ruhe gegönnt. Ein Projekt führte zum anderen und auf einmal war da noch ein Karton voll mit Baumwollgarn, das unbedingt verarbeitet werden wollte.
Vor einiger Zeit schon hatte ich eine Häkeltasche aus Baumwolle für meine Tochter gemacht. Diese einfache Tasche kam so gut an, dass auch meine Schwiegermama mit so einem Beutel liebäugelte. Als nix wie ran an die Nadel ... und heraus kam diese helle Tasche mit lila Boden.
Dieser praktische Beutel ist nun bereits seit mehreren Monaten im Einsatz und wird heiß geliebt. (Pssst.... zu Weihnachten gibt es eine neue Version in "dunkel").
Nachdem also beide Damen so zufrieden sind mit Ihren Baumwolltaschen, war klar, dass ich auch für MICH ein Exemplar häkeln musste. Dabei habe ich natürlich die Anleitung noch etwas 'perfektioniert' und am Ende sogar in meinem Notizbuch festgehalten.
[Falls Interesse am Nachhäkeln besteht, kann ich dazu einen eigenen Beitrag machen. Lasst mal hören ... habt Ihr Lust auf die Anleitung? ]
Ein paar Detailbilder der drei Häkeltaschen aus Baumwollgarn hab ich noch für euch ...
Fortsetzung folgt ... (denn es ist noch Baumwollgarn da).
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und komme gerne auch auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei! Doch bitte beachte den folgenden notwendigen Hinweis:
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.