Donnerstag, 14. Mai 2015

Nachricht vonKarin

Fast hätte ich's vergessen:



Am 13. Mai 2013 ging mein erster Blogpost auf http://vonKarin.blog.de online.

 
Und damals hatte ich
wirklich keine Ahnung was ich tat.
Überhaupt keine.

Ich wusste nur, dass ich mit meinen DIY-Projekten nach draußen wollte. Raus in die Welt. Sie mit euch teilen. Mir Anregungen holen. Die Nase in den Wind halten.

Dass mir da eine solch immense Vielfalt entgegenkommt, damit hatte ich nicht gerechnet. So viel geballte Kreativität, Lebensfreude, Wohlwollen und Unterstützung. Ich war überwältigt.

Nach wie vor bin ich viel auf anderen Blogs unterwegs, bestaune die dort entstandenen Dinge und Ideen. Lache und weine mit euch. 

Ich kommentiere viel auf anderen Blogs. Zeige meine Unterstützung und mein Interesse. Leider kommt nicht so viel zurück wie vielleicht manchmal erhofft. Aber egal - das tut meiner Bloggermotivation keinerlei Abbruch. 

Nach 2 Jahren auf  >blog.de< möchte ich jedoch die Plattform wechseln. Ich bin dort nicht wirklich zufrieden mit dem Handling des Blogs, mit den Möglichkeiten der Gestaltung.  

Darum werde ich http://vonKarin.blog.de stillegen und mit dem 3.Bloggerjahr einen Fortsetzung hier auf >blogger.com< machen.

Meine aktuelle Adresse lautet nun also 
http://vonkarin.blogspot.de/


Ich hoffe auf jeden Fall sehr, dass ihr mich auch auf meiner neuen Seite regelmäßig besuchen werdet und ihr zusammen mit mir in ein neues, spannendes Bloggerjahr geht!

Ich freu' mich drauf!
Karin





<a href="http://www.bloglovin.com/blog/13980521/?claim=4df6j66pj4f">Follow my blog with Bloglovin</a>

Kommentare:

  1. Liebe Karin,
    happy Birthday! :-) Ich freue mich, dass es deinen Blog gibt, ich finde er hebt sich so angenehm von der Masse ab. Du machst worauf du Lust hast, nicht das wovon du denkst, dass es deine Leser lesen wollen. So ist jedenfalls mein Eindruck. Die Blogs bei denen jedem Blogpost stundenlange Planungen und superprofessionelle Shootings und Bildbearbeitungen vorausgehen sind mir teilweise zu anstrengend. Bei dir ist es so angenehm gemütlich! :-) Mach bitte einfach noch ganz lange weiter so!
    "Dein" Tortenstück hat übrigens einen Ehrenplatz bei uns auf dem Sideboard bekommen und der Junior zeigt es gerne unseren Besuchern! ;-)
    Ich freue mich sehr, dass du umgezogen bist und ich bin mir sicher, dass jetzt bald mehr zurück kommen wird, wenn das Kommentieren einfacher ist! Ich jedenfalls habe oft nicht kommentiert bei dir, weil ich nach zwei Fehlversuchen oft einfach keine Lust mehr hatte, meinen Text noch ein drittes Mal einzugeben.
    Ich wünsche dir ein wundervolles langes Wochenende.
    Allerliebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So schön war das Kommentieren bei dir noch nie, einfach reintippen, abschicken, fertig! Ein Traum! Keiner der behauptet meinen Namen würde es nicht geben oder ich hätte das bescheuerte unleserliche Wort falsch eingegeben! So gefällt mir das! :-)

      Löschen
    2. Hallo Biggi,
      na siehste mal, dann war meine Entscheidung ganz richtig. Wusste bisher nicht, dass das Kommentieren bei blog.de so umständlich war. Hätte ich mir aber denken können, denn auch das Erstellen eines Blogposts war oft auch nur mit rauchendem Nervenkostüm möglich.
      So. Und nun freue ich mich auf einen regen weiteren Austausch und danke dir ganz herzlich für die lieben Worte über mich und meinen Blog.
      Ach ja - ich habe gesehen, dass du ein neues Profilbild hast ... an welchem schönen Gewässer entspannst du dich da?
      Herzlichst
      vonKarin


      Löschen
  2. HAPPY BIRTHDAY!!!!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Blog-Geburtstag!!! Ich freue mich total für dich!!!!!!!!! Ich liebe deine Ideen!!!! :-))) Und ich kann deine Gefühle und Gedanken gut nachvollziehen. Ich bin jetzt auch zwei Jahre dabei. Ich habe auch so ganz blauäugig und ohne Ahnung angefangen. Mir macht es ebenfalls unheimlich viel Spaß und ich freue mich, dass wir uns über unsere DIY-Ideen und das Bloggen kennengelernt haben. Wenn wir uns auch nur virtuell kennen, habe ich das Gefühl, wir kennen uns schon ganz lange. Nun ja, ich glaube ich schreibe mit manchen Bloggern öfters, als mit manch realen Freundin. ;-)))
    Ganz liebe Grüße und eine dicke virtuelle Umarmung zum Geburtstag! Michaela :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, vielen Dank!
      :)
      Und du hast Recht, ich habe auch das Gefühl, dich schon viel länger zu kennen und auch ich muss zugeben, dass ich mich oft intensiver mit meinen Bloggerfreunden beschäftige als mit den Mädels aus meinem Freundeskreis. Liegt wohl daran, dass ich das auch tun kann, wenn ich nachts mit nassen Haaren am PC sitze (hihi). Ich find's auf jeden Fall super, dass ich so tolle Menschen wie dich durch die Bloggerei kennenlerne (wenngleich bisher nur virtuell) und will auf ganz klar auch weiterhin in der bunten Bloggerlandschaft aktiv sein.
      Fühl dich lieb gedrückt
      Karin

      Löschen
  3. http://myDIYOL.blog.de

    Hallo Karin,
    alles Gute zum Bloggeburtstag....
    Ich werde Dein treiben auf der neuen Plattform gerne weiterverfolgen.
    Da ich eine tolle Startseite habe, wo man (fast) alle Seiten speichern kann, sehe ich dann auch immer wenn Du was neues gepostet hast. Das ist echt cool.
    Ich hoffe, das wir in Kontakt bleiben und uns austauschen.Das würde mich sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und bis bald
    Uwe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uwe - Danke nochmal!
      Ja - hier gibt es auch die Anzeige der neuesten Blogposts der bevorzugten Blogs. Das ist superpraktisch und ... du bist auch dabei.
      :)

      Löschen
    2. Hallo Karin,
      vielen Dank dafür.

      Löschen
  4. Liebe Karin,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Ich bin ein großer Fan von deiner Seite, sie ist in meiner Favoritenliste nach und nach ziemlich weit nach oben gewandert (alle paar Monate packt's mich und ich sortiere mal wieder aus/um). Ich hoffe, dass du auf der neuen Seite mehr Kommentare kriegst, damit du uns auch motiviert bleibst :)
    Ganz liebe Grüße aus Wien
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,
      ich freue mich natürlich sehr über deinen Kommentar und schicke dir ganz liebe Grüße ins ferne Wien! (Da will ich übrigens schon lange lange mal hin .... )
      Herzlichst
      Karin

      Löschen
    2. Hallo Karin,
      Wien ist schon einen Besuch wert, und ich würde dich auch auf einen Kaffee abseits der Touristenpfade verschleppen, oder einen Gspritzten im gemütlichen Gastgarten. (Nur damit du genug Zeit einplanst)
      LG
      Michaela

      Löschen
  5. Liebe Karin,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :))
    Vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :) Ich habe mich sehr darüber gefreut!
    ich muss mich erst mal ganz in Ruhe bei dir umschauen :)
    Herzliche Grüße und dir einen schönen Tag!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum ...Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Karin, ich wünsch dir alles Liebe und Gute zum Bloggergeburtstag! Und ich wünsch dir ausserdem auf deiner neuen Plattform viel Spass und Erfolg! Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation zum Bloggeburtstag. Ich habe jetzt extra nachgeschaut: siehe da, ich fing auch am 13. Mai zu bloggen an, allerdings schon 2012.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie die Zeit vergeht Karin wau Glückwunsch , ich versuche nach wie vor ab und an bei dir vor bei zuschauen in der Menge verliert man schnell den Überblick aber deine Ideen sind bei mir hängen geblieben und du warst immer eine Bloggerin die ihre tollen Ideen zu meinem Zeitraum gebloggt hat so habe ich immer alles gesehen.
    Viel Glück du hast so tolle Ideen ich versuche ab und an vorbei zuschauen und mach weiter so ;-) lg Brico

    AntwortenLöschen

Oooh ein Kommentar! Wie mich das freut!
*** Ich komme auch gerne auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei **