DIY: Und noch mehr Tafelfarbe

Nachdem der Topf mit Tafelfarbe schon mal offen war, haben sich noch einige Dinge gefunden, denen damit neues Leben eingehaucht werden konnte.  
Wollt ihr ein paar davon sehen?

Mein "Tablet" .... beliebig beschreibbar:




Und die dazugehörige Nachrichten-Tasse, für die allerdings Handspülen empfohlen ist.



Im Falle von Maschinenspülen muss man sie halt immer mal wieder farblich ausbessern ...




Das ist also mein neues Büro-Set, das mir künftig die Arbeit (vor allem den Montag Morgen) versüßen soll.


Natürlich wurden noch mehr Sachen mit Tafelfarbe verwandelt. Das zeige ich euch dann demnächst.

Ich wünsch' euch einen schönen
Sommer-Sonne-Wochenend-Ausklang!





Kommentare

  1. Ich liebe diese Tafelfarbe/-folie auch total und hab damit einiges in der Küche "tapeziert" *g*. Diese Kreidestifte finde ich super zum schreiben. die haben so eine schöne spitze. Dein Tablet gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    gusta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über deinen Kommentar und komme gerne auch auf einen Gegenbesuch bei dir vorbei! Doch bitte beachte den folgenden notwendigen Hinweis:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.